YOGA

 

An alle begeisterten Yoga Prinzessinnen und Prinzen ein herzliches Willkommen!

Als Yoga-Lehrerin möchte ich euch zeigen, wie man dem Alltag entflieht.

Neben Meditationen und Atemübungen, habe ich mich auf Sport-Yoga spezialisiert. Nicht nur Frauen können teilnehmen, ich freue mich auch sehr über männliche Teilnehmer.

Ich nehme mir immer gerne Zeit für meine Yoga-Prinzessinnen/Prinzen und Einzelkurse sind nach Vereinbarung möglich.

 

Ashtanga Yoga Anfängerkurs

 

Ashtanga Yoga besteht aus einer vorgegebenen Abfolge von Asanas.

Körperbeherrschung steht an erster Stelle und muss erstmal gelernt werden.

Schritt für Schritt setzen wir uns Ziele und erreichen diese gemeinsam.

 

Abnehmprogramm

 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit ein individuelles Abnehmprogramm mit mir zu erstellen.

Inkl. Ernährungsberatung, BMI Bestimmung und Zielsetzung.

An alle die es wissen wollen: "Ja, Yoga ist anstregend und jeder, der atmen kann, kann mitmachen."

Wenn Deine Seele Kalorien verbrennt:

 

Wir können erst abnehmen, wenn wir uns akzeptieren und bewusst die Entscheidung treffen etwas für unseren Körper und unsere Gesundheit zu tun, ohne das Streben nach der Konfektionsgröße 36 in den Vordergrund zu stellen.

 

Ich helfe dir gerne dabei, in einer bestimmten Zeit abzunehmen und anschließend dein Gewicht zu halten.

Das Training  findet 2 mal pro Woche statt und sollte mindestens 6 Monate andauern.

 

Yoga für Schwangere Anfängerkurs

Ich habe ein wunderbares Konzept für euch zusammen gestellt: 

Der Körper wird sanft gedehnt, die Muskulatur gestärkt und der Beckenboden wird durch die Übungen gut durchblutet. 

Als Geburtsvorbereitung sehr zu empfehlen, denn durch Atem– und Entspannungstechniken lernt die Frau die Geburt optimal zu meistern. 

 

Preise

Ashtanga Yoga - 90 Min. - 25,00 €

Einzelunterricht

Yoga findet immer Barfuß statt. Ich bitte darum, ein Handtuch mitzubringen. Alles Weitere steht zur Verfügung.

Copyright - 2019